Montag, 2. August 2010

Canton Jones - God The Father Mixtape


Canton Jones, ein erfolgreicher Rap/RnB Künstler aus Atlanta, Georgia hat mit seiner Crew ein kostenloses Mixtape rausgebracht. Bombige Beats, inspirierende Lyrics und ein genialer Flow zeichnen Canton Jones aus.

Das Mixtape gibt es kostenlos auf www.godthefathermusic.com. Dort muss man seine E-Mail angeben um das Album zugesandt zu bekommen. Keine Angst, es handelt sich nicht um irgendeine Abzocke...

Sonntag, 1. August 2010

Die Bilderberger (Doku)


"Siehe, dir gefällt Wahrheit, die im Verborgenen liegt, und im Geheimen tust du mir Weisheit kund." Psalm 51:8


Gott ist nicht ein Gott der Ignoranz. Gott ist ein Gott der Weisheit. Gott will, dass wir uns der Dinge die um uns herum geschehen, bewusst sind. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die im Prinzip für jeden ersichtlich sind, doch durch eine geschickte Zensur der Medien bleiben sie größtenteils im Verborgenen. Diese Dinge werden gerne als Verschwörungstheorien bezeichnet. Ich kann dazu nur sagen, dass meine Untersuchungen nur folgendes ergeben haben: Es ist eine Verschwörung im gange und ja, es gibt Menschen die übertreiben, aber das was Fakt ist, ist bereits so krass das es jeden schockieren sollte.

Vor ein paar Tagen habe ich mir folgende Doku angeschaut. Ich prüfe natürlich meine Infos und will keine Irrlehre verbreiten. Diese Doku beruht nach meinem Wissen auf Fakten und die interviewten Persönlichkeiten sind äusserst glaubwürdig. Desweiteren möchte ich noch einmal betonen das diese Dinge nicht einmal so geheim sind, du wirst sie nur nicht auf RTL2 sehen.

Wir wurden in den letzten Jahrzehnten immer wieder auf die Existenz und die Gefahr gewisser Verschwörungen hingewiesen. Zum Grossteil sogar von wichtigen politischen Persönlichkeiten, welche selbst ein Teil des ganzen waren.

Ich empfehle wirklich jedem, der Interesse an Wahrheit hat, auf's Herz sich mit diesen Dingen zu befassen. Ich will keine Angst verbreiten, ganz im Gegenteil. Nur die Dinge im Verborgenen können uns Angst machen. Sobald sie offen liegen, können wir uns vorbereiten und sie werden uns nicht aus dem Hinterhalt überraschen. Es geht hier um unsere Zukunft.

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
- Aldous Huxley


Die Doku ist relativ neu und damit sind alle Beiträge äusserst aktuell.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Das neue Jerusalem


Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, aus dem Himmel von Gott herabkommen, bereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.
Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.
Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiss und wahrhaftig.
Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst.
Wer überwindet, wird dies erben, und ich werde ihm Gott sein, und er wird mir Sohn sein.
Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Offenbarung 21, 1-8

Dienstag, 1. Juni 2010

Der Rückzug


Gestern, dem 31. Mai 2010, ist Horst Köhler von seinem Amt als deutscher Bundespräsident mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Mit einer 3-minütigen Rede beendete Köhler seine 2. Amtszeit, welche erst letztes Jahr begonnen hatte.
Hier ist ein Bericht aus der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND welchen ich für interessant halte.
Die grösste Frage bleibt nach wie vor: Wieso hat Horst Köhler das wirklich getan? Viele finden seine Entscheidung unüberlegt und zu dreist. Er habe seine Leute im Stich gelassen. Ich persönlich finde gerade diese krasse Aktion, die Köhler bestimmt gut bedacht hat, sollte uns zum denken über die wahren Gründe anregen, gerade weil es so krass ist!
Die von Köhler genannten Gründe sind fast lachhaft und eigentlich kein Grund für einen Mann wie ihn sein Amt abzulegen. Aus diesem Grund sollte man davon ausgehen das es mehr gibt und diese simplen Gründe ein guter Grund für ihn waren sein Vorhaben durchzuziehen ohne die wahren Gründe offenzulegen.
Die Medien sind die ersten die jetzt jammern. Sie beschuldigen Köhler kein wahrer Politiker gewesen zu sein. Ja, Horst Köhler war eindeutig mehr Mensch als Politiker. Doch deswegen habe ich ihn gemocht. Er hat auf die Konsequenzen vieler aktueller Entscheidungen für zukünftige Generationen hingewiesen, der EU bei vielen fragwürdigen Gesetzen seine Stimme verweigert und er hat in seiner Jahresrede Anfang 2010 die Finanzmärkte und die Hintermänner als "Monster" bezeichnet. Und dieser Mann weiss wovon er redet…
Horst Köhler war der erste Bundespräsident der aus dem Wirtschaftssektor kam. Der Ökonom leitete als Präsident von 1993-1998 den Deutschen Sparkassen-und Giroverband und anschliessend zwei Jahre lang (bis 2000) die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE). Von 2000-2004 war Horst Köhler der Geschäftsführende Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF/IMF). Der Internationale Währungsfond ist Kritikern als ein globales Netzwerk einer reichen Elite von Globalisten, Banker und Economen bekannt , deren dubiose Vorgehensweisen in unterentwickelten Ländern schon Jahrzehnten bekannt sind. Mit der aktuellen Euro-Krise hat sich der IWF mit seiner "helfenden Hand" auch einen viel zu starken Einfluss in unserer Wirtschaft gesichert. Halten wir also fest: Horst Köhler kam aus einem Milieu in dem er mit Ausbeutung und dem korrupten Wirtschaftssystem vertraut war.
Was regt diesen Mann also an zurückzutreten? Da es momentan nichts mehr als Spekulationen gibt, werfe ich meine mit in den Topf. Angesichts des Verhaltens von Horst Köhler in der Politik, einer sehr menschlichen und auf Ethik bedachten Einstellung und seiner schweren Kritik an den Finanzmärkten Anfangs des Jahres 2010, hat Köhler gemerkt das keiner auf ihn hört und die Richtung welche die Welt eingeschlagen hat genau das ist was er verlassen hatte und verhindern wollte. Angesichts der Erkenntnis, das auf ihn keiner hört und die Dinge sich genau so entwickeln wie er es NICHT wollte entschloss er sich ganz zurückzuziehen.
Ich finde den Abgang respektabel, und die krasse Dreistigkeit der Aktion sollte uns zum nachdenken anregen und wachrütteln. Der Weg den die Welt eingeschlagen hat ist weit von "gut" entfernt und jeder kritische Betrachter sollte das mittlerweile merken.

Ich habe beobachtet, wie es auf dieser Welt zugeht: Wo man eigentlich Recht sprechen und gerechte Urteile fällen sollte, herrscht schreiende Ungerechtigkeit. Doch dann dachte ich: Am Ende wird Gott den Schuldigen richten und dem Unschuldigen zum Recht verhelfen. Denn dafür hat er eine Zeit vorherbestimmt, so wie für alles auf der Welt. Ich habe begriffen, dass Gott die Menschen prüft. Sie sollen erkennen: Nichts unterscheidet sie von den Tieren. Denn auf Mensch und Tier wartet das gleiche Schicksal: Beiden gab Gott das Leben, und beide müssen sterben. Der Mensch hat dem Tier nichts voraus, denn auch er ist vergänglich.
Prediger 3:16-19 geschrieben ca. 950 v.Chr. von Salomo, König von Israel, dem Sohn Davids.

Montag, 31. Mai 2010

Sum av sumarum


Leider bin ich diesen Monat nicht dazu gekommen, Berichte zu verfassen. Das lag keinesfalls daran, dass es nichts zu berichten gab. Ganz im Gegenteil! Jedes Mal als ich Zeit hatte mich mal kurz hinzusetzen und etwas zu schreiben, wusste ich nicht wo ich anfangen sollte. Gerade geht es mir zwar nicht anders, doch ich möchte doch wenigstens einen Beitrag mit einer Zusammenfassung für diesen Monat aufsetzen.

Am 14. April fing der Vulkan Eyjafjallajökull auf Island an Asche zu spucken und legte einen Grossteil des internationalen Luftverkehrs lahm. Die Bilanz zum Ende des Flugverbots: 100.000 ausgefallene Flüge und rund 1,27 Milliarden Euro Verluste auf Seiten der Fluggesellschaften, es verbreitete sich eine grosse Aschewolke im europäischen Raum welche bei Niederschlag am Boden Schaden anrichtete. Ich möchte hier nur darauf aufmerksam machen das es weltweit über 600 aktive Vulkane gibt und es in den nächsten Jahren verhäuft zu Ausbrüchen kommen wird, denn viele der aktiven Vulkane sind längst fällig. Komisch finde ich auch zu beobachten wie der Sommer hier in Deutschland nicht so recht ankommen will und durch Wolken und Gewitter aufgehalten wird. Ich persönlich bin mir sicher das sich dies durch die Luftströmungen aus dem spanischen Raum erklären lässt, in welche auch direkt der Rauch des Vulkans mit eingeflossen ist. Ich sage nicht das wir am Himmel Aschewolken sehen, sondern das dies auf jedenfalls Auswirkungen des Vulkanausbruchs sind.

Ich möchte auch das Ölleck im Golf von Mexiko ansprechen. Von den Medien mittlerweile als mehr oder weniger nicht mehr aktuell angesehen, strömen weiterhin täglich zwischen 700,000 - 800,000 Liter Öl in das Meer! Das geschieht nun schon seit dem 20. April als die Bohrinsel sank und das Leck entstand. Dies ist eine Katastrophe dessen Ausmasse so unbegreiflich sind wie die Tatsache das von Seite der Menschen dagegen nichts tun können. Hier sind einige der Versuche die bisher unternommen wurden:
1. Öl anzünden (kaum Wirkung, mittlerweile aufgegeben)
2. Öl zersetzen mit Giftstoffen welche aus der Luft gesprüht werden (kaum Wirkung, mittlerweile aufgegeben und ich will mal anmerken das Öl mit Giften zu zersetzen wohl kaum das Meer vor Verseuchung gerettet hat)
3. Eine große Kuppel über das Leck um das Öl abzupumpen (gescheitert)
4. Eine kleine Kuppel über das Leck um das Öl abzupumpen (gescheitert)
5. Operation "Top Kill" sollte das Leck mit Schlamm und Zement abdichten (gescheiter)
Nun stehen alle beteiligten dumm da, denn der nächste Plan, das Leck mit einem Druckausgleich lahm zu legen, kann erst im August in Angriff genommen werden. Bis dahin würden weiterhin Milliarden von Litern Öl ins Meer fliessen. Schon bis zu 151 Millionen Liter sind ins Meer geflossen, es ist die größte Ölpest in der US-Geschichte, über 240 Kilometer Küste wurden bereits verseucht.
Und wenn ihr immer noch glaubt das es sich hier nicht um eine der absolut krassesten Katastrophen handelt die ihr bisher miterlebt habt, dann seid ihr von den Medien total verblendet. Keine noch so hohe Geldsumme oder Strafe kann den ökologischen Schaden der hier angerichtet wird wieder gutmachen. Die U.S. Regierung und BP machen aus allen Operationen ein strenges Geheimnis, Kilometer von Küstengebiet wurden für die Öffentlichkeit und Reporter gesperrt. Man erfährt nur das was man erfahren soll.
Ich möchte mit einer Stelle aus der Offenbarung des Johannes dieses Thema beenden. Ich beziehe diese Katastrophe direkt auf diese Bibelstelle, denn es ist erstaunlich das sich Öl im Meerwasser rot färbt wie Blut.

Und der zweite Engel goss seine Schale in's Meer und es wurde rot wie das Blut von Toten und alle Lebewesen in dem Meer starben. - Offenbarung 16:3


Als letztes möchte ich noch europäische und weltweit politische Situation ansprechen. Dieser Monat hat mal wieder ganz deutlich gemacht das unser Geld keinesfalls sicher ist und krass betrachtet gehört dir kein Cent des Geldes in deinem Geldbeutel.
Ich spare mir hier jetzt den ganzen finanztechnischen hochgestochenen Slang und komme zu den Fakten: Griechenland ist pleite, Portugal, Spanien, Irland und somit viele andere EU-Staaten stehen vor der Pleite. Um das absolute Chaos zu vermeiden hat man sich entschieden das Loch mit Unsummen an Geldern zu stopfen. Es handelt sich um über 750 Milliarden Euro, was vielleicht leicht auszusprechen ist, aber keinesfalls leicht abzubezahlen. Ich formuliere es mal krass: Es wurden ganze Generationen (du, deine Kinder, deren Kinder, usw.) versklavt Schulden abzuzahlen die von morallosen, angeblichen Experten gemacht wurden. Die wichtigsten Entscheidungen was die Zukunft des Euros betrifft wurden innerhalb von 48 Stunden durchgebracht, ohne die Möglichkeit sich Dinge zweimal (und ich bezweifle überhaupt einmal) durchzulesen, mögliche Risiken zu besprechen und an erster Stelle den ethischen Aspekt zu beleuchten. Zeitdruck wurde hier benutzt um das Ding 100%ig durchzubringen.
In Griechenland gingen die Leute auf die Strassen, es gab Schlachten, es gab Tote und Verletzte. Die Medien stellten es dar als wären die Griechen "undankbar". Ich frage mich viel mehr: Könnte es nicht sein das die Griechen begriffen haben das wir uns in einen Teufelskreis begeben der kein Ende hat und das Chaos nicht verhindert sondern nur aufschiebt? Manchmal frage ich mich warum wir zu dumm sind das zu erkennen.
Was hat es für einen Sinn, unregulierten Finanzmärkten Geld zu geben nur damit sie sich kurzzeitig beruhigen? Sie nehmen das Geld und spekulieren weiter wie bischer. Der Grund warum es noch keine Gesetzte dagegen gibt ist das es den Regierungen nicht mehr möglich ist die Finanzmärkte zu regulieren. Sie stehen über dem Gesetz!

Weitere Kurznachrichten:
In Bangkok (Thailand) kämpft die Bevölkerung gegen den Staat. Viele Tote, viele Verletzte und viele brennende Gebäude.
Nord- und Süd-Korea stehen kurz vor dem Ausbruch eines Krieges.
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad sucht weiterhin nach Partnern die für seine Atombomben Uran anreichern und ist in der Türkei und Brasilien fündig geworden. Ich versichere: Sollte dieser Mann jemals eine Atombombe zur Verfügung haben, wird er sie zünden!

So, das waren jetzt einige Themen. Leider alles relativ negativ und es ist schon schade das die negativen Nachrichten in unserer heutigen Welt dominieren, bzw. auch die Nachrichten sind welche die Welt verändern. Doch es gibt einen Gott der über allem steht, alles vorhergesehen hat und am Ende der Sieger sein wird. Halleluja!

Das könnte Dein Leben verändern!


Sonntag, 18. April 2010

Doku-Tipp: Capitalism - A Love Story





It's a jungle out there



Ich saß letztens vor'm Fernseher und habe zufällig den Vorspann der Serie "Monk" gesehen. Zum ersten mal habe ich auf den Text des Titelsongs "It's a jungle out there" von Randy Newman geachtet. Der Text hat mich sehr überrascht und inspiriert.

Übersetzung:
Es ist ein Dschungel da draussen
Unordnung und Verwirrung überall
Niemand scheint sich zu kümmern
Doch ich tue es
Hey, wer hat hier das sagen?
Es ist ein Dschungel da draussen
Gift in der Luft die du atmest
Weisst du was in dem Wasser welches du trinkst ist?
Ich tu's, und es ist faszinierend
Leute denken ich bin verrückt weil ich mir immer Sorgen mache
Wenn du Acht geben würdest, würdest du's auch
Gib lieber Acht
Oder diese Welt die wir so sehr lieben könnte dich töten
Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht!
Denn es ist ein Dschungel da draussen.

Donnerstag, 15. April 2010

Capo Di Capi im GLC




Am 24. April geben Capo di Capi wieder ihr Bestes im Gospel Life Center bei München. Es ist ein toller Ort für Underground-Konzerte. Für jeden der die Gelegenheit hat ein Muss!
Im Anschluss an das Capo di Capi Konzert tritt auch der Rapper Mek MC auf.

Erdbeben in China


"Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. All dies aber ist der Anfang der Wehen."
Matthäus 24:7&8

Am 14. April hat die Erde schon wieder stark geknurrt.
In China wurde ein Erdbeben mit der Stärke 7,1 auf der Richterskala gemessen.
Es ereignete sich in einem Gebiet zwischen China und Tibet.
Das Beben erschütterte um 7:49 in der Früh die Erde und viele Menschen schliefen noch.
Das Resultat:
Stundenlang keine Meldungen über die Lage aus dem kommunistischen Staat. Mittlerweile sind es offiziell ungefähr 617 Tote und 10.000 Verletze.


Was die Wenigsten wissen: Am 18. Februar erst erschütterte ein Erdbeben von der Stärke 6,7 ein Gebiet zwischen China, Russland und Nordkorea. Angaben über die Lage und Anzahl der Opfer wurden anfangs nicht gegeben und einen endgültigen Stand konnte ich leider auch nicht finden.

Sonntag, 11. April 2010

Samstag, 10. April 2010

Mittwoch, 7. April 2010

Fluten in Rio de Janero


Und schon wieder eine aussergewöhnliche Naturkatastrophe!
Die Menge an Regen der in 48 Stunden auf Rio herunterkam, gab es seit den 60ern nicht mehr.
Es gibt schon mehr als 100 Tote und es geht weiter...

Kurzer YouTube Bericht

2 gute BBC Videos:

Bericht auf Welt.de:

Dienstag, 6. April 2010

Schuldig, euer Ehren


Eine Sache die heutzutage bedenkenswert ist, ist die Tatsache dass die Menschen heute nicht nur vor Gott schuldig sind (und er ist bereit ohne Strafe zu vergeben) sondern auch vor dem Gesetz dem wir unterliegen kriminell sind. Besonders die Jugend von heute. Die Chancen das du im Auge des Staates kriminell bist liegt eigentlich bei 99 Prozent. Ein Grund dafür liegt an der Tatsache das uns viele mediale Bewegungen heute vermitteln es wäre cool kriminell zu sein. Und 'kriminell' ist heute erstaunlich breit gefächert und in vielen Dingen sehr kleinlich. Ich könnte hier vieles ansprechen aber ich beschränke mich jetzt auf ein Verbrechen, dass heute fast jeder Jugendliche der Internet-Generation begeht, mich eingeschlossen.

Es geht um das illegale Zugreifen oder Downloaden von Filmen oder Musik. Es ist schon krass, denn jeder tut es und es ist eine Straftat. Jetzt denkt der normale Mensch etwas wie "Aber jeder tut es", "Ich bin ja nicht einer von den großen Fischen" oder sogar "Ich schade ja keinem". Doch welches dieser Argumente hat vor einem Richter bestand?

Die meisten Menschen wiegen sich hier in Sicherheit weil die Behörden momentan meistens die großen Fische angeln, aber auch das ist ein Trugschluss. Die Behörden hatten bis jetzt nur nicht die Zeit bei dir vorbeizuschaun. Erst vor ein paar Tagen habe ich eine Doku über so einen Fall gesehen und der Richter hat deutlich gesagt: "Haben sie denn gedacht wir machen Witze wenn wir vor jedem Film im Kino oder auf DVD mit 5 Jahren Haft drohen?"

Genau das ist der Punkt. Im Prinzip wurden wir alle mehrfach darauf hingewiesen und wir sind uns der Strafbarkeit bewusst. Angesichts der hohen Verschuldung unseres Staates durch die Finanzkrise haben die Behörden schon einen härteren Kurs angekündigt und es ist mehr eine Frage der Zeit als der Wahrscheinlichkeit bis sie vor deiner Tür stehen.

80,2 Milliarden Euro = Die Realität


Ende Januar wurde vom Haushalt der deutschen Regierung eine noch nie da gewesene Rekordneuverschuldung durchgebracht. Es handelt sich um sage und schreibe 85,8 Milliarden Euro.

Ich möchte hier gar nicht lange über dieses Thema schreiben denn es ist eigentlich nur noch lächerlich. Die höchste Neuverschuldung die unser Staat bis Dato durchgebracht hatte waren ca. 40 Milliarden im Jahr 1996. Diese Summe war damals geradezu unvorstellbar. Die aktuelle Rekordverschuldung ist mehr als doppelt so viel. Es gibt absolut kein Wirtschaftsmodell das einen Ausweg aus einer solchen Verschuldung sieht. Die Ausrede, dass es doch alle aufgrund der Finanzkrise tun, ist lachhaft angesichts der Tatsache das es an der Börse mittlerweile schon schlimmer zugeht als vor der Krise und die Politik ist dagegen machtlos. Aber klar, was sind schon 82 Milliarden im Vergleich zu verpulverten 470 Milliarden Euro zur Rettung der Banken in Deutschland, dem U.S.-Banken-Bailout von ca. 700 Milliarden Dollar oder den Kosten für das neue U.S.-Gesundheitssystem von geschätzten 900 Milliarden Dollar.

Um in diesem Chaos von unvorstellbaren Summen den totalen Realitätsverlust zu vermeiden, hier ein kleiner Vergleich:

Es gibt auf der kompletten Erde nur 6,8 Milliarden Menschen. Die deutsche Regierung hat also, im übertragenen Sinne, jedem Menschen auf dieser Erden ca. 11,8 Milliarden Euro Schulden angehängt. Ich wollte das auch noch auf die Bevölkerung von Deutschland übertragen (knapp 82 Millionen Menschen) aber das hat meine rechnerischen Fähigkeiten und die meines Rechners übertroffen. Diese Zahlen gehen relativ leicht über die Lippen doch es handelt sich wirklich um Summen die nur von der Zahl der Sterne übertroffen werden und das sind über 100 Billiarden Trilliarden Sterne im Universum.

Nennt mich verrückt aber es handelt sich bei der Finanzkrise und den resultierenden Konsequenzen um einen ausgeklügelten Plan von skrupellosen Bankern um die Welt zu versklaven und ganze Staaten durch das Finanzsystem in die Knie zu zwingen. Es gibt rein logisch aus der neuen Rekordverschuldung unseres Staates keinen Ausweg.


“Gib mir Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr wer dessen Gesetze macht.” - Mayer Amschel Rothschild, Gründer der Rothschild Banker Dynastie

Samstag, 6. März 2010

Erdbeben in Chile


Am 27. Februar 2010 erschütterte ein gewaltiges Erdbeben von der Stärke 8.8 auf der Richter Skala das Südamerikanische Land Chile. Dieses Erdbeben ereignete sich gerade mal eineinhalb Monate nach dem verheerenden Beben von Haiti. Doch das Beben von Chile war viel stärker und gefährlicher.

Das Beben von Haiti hatte eine Stärke von 7.0 und das Beben von Chile war mit einer Stärke von 8.8 umgerechnet 500 mal stärker. Es ist schon komisch das man momentan nur wenig über dieses Beben hört und den Schaden den es angerichtet hat, im Vergleich zur medialen Ausbeutung des Bebens in Haiti. Keine Spenden-Hotlines, keine Benefiz-Sitzungen irgendwelcher Superstars und keine Dauerberichte dieser Katastrophe. Eigentlich würde man, naiv betrachtet, erwarten das ein 500 mal stärkeres Beben auch 500 mal so viel Hilfe benötigt. Es ist mir schon sehr suspekt, besonders da ich viele Dinge der Medienindustrie gut verstehe. Es ist logisch das man nicht im einen Monat dem Zuschauer sagen kann "Es gab ein Beben in Haiti, sieh dir an wie schlimm es ist, spende dein Geld" und dann nicht mal zwei Monate später sagen "Es gab ein viel viel viel viel schlimmeres Beben in Chile, sieh dir an wie schlimm es ist, spende dein Geld". Klar, geschäftlich gesehen wäre das schon irgendwie komisch. Doch ich finde es komischer das ich vor Kurzem noch mit Bildern und Nachrichten bombardiert wurde und jetzt gar nichts höre. Das lässt mich doch viel mehr glauben das es den Medien eigentlich nicht um das Wohl der Opfer geht, oder?

Im Vergleich zu Haiti ist die Zahl der Toten in Chile relativ gering, doch die Infrastruktur hat massive Schäden davongetragen. Bevor Haiti überhaupt annähernd geholfen oder wiederaufgebaut werden konnte, liegt jetzt schon wieder eine Nation in Trümmern.

Obendrein war das Beben von Chile das siebtstärkste Erdbeben das jemals gemessen wurde (seit ca. 1900). Das Stärkste hatte eine Stärke von 9.5 und ereignete sich am 22. Mai 1960 in Chile. Im Anschluss an das aktuelle Beben wurden 55 Länder vor einem Tsunami gewarnt. Neuseeland und Hawaii wurden von Tsunamis getroffen, doch die Informationen zu diesen Begebenheiten und deren Ausmaß sind relativ gering.


Krass ist aktuell der Zustand in Chile. Die Infrastruktur ist zusammengebrochen und die Menschen haben angefangen zu plündern. Viele Menschen haben Geld, doch es gibt keine Läden die offen haben um es auszugeben. Geld bringt nunmal nichts wenn man trotzdem hungert. Mittlerweile hat die Regierung von Chile sogar die Armee aufgefahren um gegen die Plünderungen vorzugehen. Könnte es sein das wir aus diesem Grund momentan so wenig aus diesem Land hören?

Fakt ist das sich vor wenigen Tagen eines der größten je gemessenen Erdbeben ereignet hat und wir von den Medien kaum Informationen über den Sachverhalt, den Schaden und die politische und soziale Lage vor Ort erfahren.


Alles Zufall, oder was? No.4


In Yo Face! - Information Awareness Office


Anfang Februar 2010 waren mehrfach Berichte über eine Zusammenarbeit von Google und der N.S.A. (National Security Agency) in den Medien. Diese Nachrichten versickerten allerdings relativ schnell und auch die Informationen die preisgegeben wurden waren eher undurchsichtig. Google ist heute einer der größten Konzerne weltweit. In den letzten Jahren hat Google viele große Einkäufe getätigt, unter anderem YouTube für 1,65 Milliarden Dollar. Google Earth arbeitet schon immer eng mit der NASA zusammen. Die National Security Agency (N.S.A.) ist die Nationale Sicherheitsbehörde. Es ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten, dem U.S. Verteidigungsministerium und operativ direkt dem Nationalen Sicherheitsberater unterstellt. Wenn diese Jungs aufkreuzen können F.B.I., C.I.A. oder jede andere U.S. Sicherheitsbehörde einpacken. Seit den Anschlägen des 11. September 2001 ist die N.S.A. die stärkste Exekutive wenn es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten, bzw. eigentlich sogar die der westlichen Welt, geht.


Was hat die N.S.A. also mit Google zu tun? Nun, Google wollte vor kurzem in China die Zensur ihrer Medien zu ihren Gunsten beeinflussen worauf China gereizt reagierte. Kurz darauf fing sich Google anscheinend eine Art Virus ein, für welchen sie China verantwortlich machen (Nicht bewiesen!). Anscheinend deutlich eingeschüchtert rannte Google zur N.S.A. und bat sie mit ihnen Zusammenzuarbeiten um solche Angriffe in der Zukunft zu vermeiden. Die N.S.A. erklärte sich bereit zu helfen für ein paar Gegenleistungen. Was könnte die größte Nachrichtenagentur von Google, dem Unternehmen das u.a. weiß was jeder Mensch googelt, wollen? Es ist bekannt das es sich um einen Austausch von Informationen handelt, die genauen Bedingungen sind allerdings unbekannt. Hier wird die ganze Angelegenheit für die Öffentlichkeit immer unklarer.


Als ich von dieser Angelegenheit erfuhr war mir klar das, in einer Welt mit mittlerweile gläsernen Menschen, die N.S.A. sich wohl kaum mit dem kleinen Finger zufrieden geben wird. Doch wer verwaltet eigentlich diese Massen an Informationen die weltweit gesammelt werden von Google oder auch Facebook (einem Netzwerk mit Verbindungen zum C.I.A.)? Die Antwort lautet: Das Information Awareness Office. Noch nie davon gehört? Komisch, dabei wissen sie so ziemlich alles was du die letzten Jahre im Internet oder im elektronisch einsichtlichen Bereich getrieben hast.



Als ich das Logo dieser "Behörde" erstmals vor mir hatte, musste ich erst mal laut loslachen. Kann das wirklich ernst sein? Ich als Gestalter kann sagen das dieses Emblem weit von einem gut gestalteten Logo entfernt ist. Eigentlich ist es weniger ein Logo als eine Art Comic der dir eindeutige Informationen bietet. Jeder Mensch der dieses Logo sieht sollte eigentlich auf anhieb verstehen was die grobe Aussage ist.


Deutlich wird hier die Erde abgebildet, welche von dem Allsehende Auge überwacht wird. Das Allsehende Auge geht auf heute politisch mächtige okkulte Orden zurück, die Illuminaten wohl der Bekannteste. Und nein, die Illuminaten sind nicht das was dir Hollywood über sie beigebracht hat. Allerdings will ich darauf jetzt nicht eingehen, weil das eine lange Geschichte mit sich zieht. So viel sei jedoch gesagt: Der Teufel hat Orden wie die Illuminaten schon seit Jahrhunderten benutzt um sich der politischen und finanziellen Elite zu ermächtigen und sie machen nicht einmal ein Geheimnis aus ihrer Macht. Das Emblem des I.A.O. ist ein Beispiel von vielen, allerdings ein sehr eindeutiges. Der lateinische Spruch "Scientia Est Potentia" bedeutet "Wissen ist Macht". DARPA ist die Defense Advanced Research Projects Agency, verantwortlich für die Entwicklung von neuen Technologien für das U.S. Militär.


Lass mich also nochmals kurz zusammenfassen:

Das Information Awareness Office ist für das Sammeln, Speichern und Aufbewahren von sämtlichen elektronischen Daten der weltweiten Bürger in diesem System (und du bist dabei) zuständig. Das beinhaltet das Internet, Telefone und Handys, Einkäufe und sogar Konten. Dank den Anschlägen von 11. September ist den hohen Instanzen Einblick in so ziemlich jeden Bereich deines Lebens gegeben. Und nur weil du in Deutschland sitzt heisst das nicht das es dich nicht betrifft.

Desweiteren hat das I.A.O. den Menschen ihre Aktivitäten und ihren Plan offen in ihrem Logo dargestellt. Es handelt sich um die Überwachung der Erde durch einen mächtigen okkulten Orden an der Stelle wo eigentlich die U.S.A. abgebildet sein sollten. Ihre Philosophie ist "Wissen ist Macht" und sie haben direkte Verbindungen zum Militär.


Ich möchte hier mit einem berühmten Zitat von John Emerich Edward Dalber-Acton, 1. Baron Action, ein Historiker und Journalist, abschliessen:

"Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut."



Hier ist noch ein englisches Info-Video über Facebook:

Donnerstag, 4. März 2010

Dein Gewissen


Das Gewissen ist ein menschliches Phänomen dass sich sonst bei keinem anderen Wesen finden lässt. Natürlich ist es möglich einem Tier durch harte Worte oder einer Strafe zu vermitteln, dass es etwas Falsches getan hat. Allerdings wird dieses Schuldgefühl durch den Einfluss des Menschen dem Tier aufgezwungen und ist nicht natürlich. Das Tier wäre sich normalerweise keiner Schuld bewusst.


Der Mensch hat allerdings eine ganz besondere und einzigartige Instanz des Bewusstseins bekannt als Gewissen (lat. conscientia, wörtlich "Mit-Wissen"). Das Gewissen steht im direkten Widerspruch zu jedem animalischen Instinkt und ist somit mit der Evolution unmöglich zu vereinbaren. Ein Tier würde nie von alleine einen Sinn für Gut und Böse entwickeln.


In der Bibel wird ganz klar und deutlich die Funktion, der Sinn und die Notwendigkeit des Gewissens erklärt. Paulus schreibt in seinem Brief an die Römer:


"Denn vor Gott sind nicht gerecht, die das Gesetz "hören," sondern die das Gesetz "tun," werden gerecht sein. Denn wenn Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur tun, was das Gesetz fordert, so sind sie, obwohl sie das Gesetz nicht haben, sich selbst Gesetz. Sie beweisen damit, dass in ihr Herz geschrieben ist, was das Gesetz fordert, zumal ihr Gewissen es ihnen bezeugt, dazu auch die Gedanken, die einander anklagen oder auch entschuldigen - an dem Tag, an dem Gott das Verborgene der Menschen durch Christus Jesus richten wird, wie es mein Evangelium bezeugt." (Römer 2:13-16)


Diese Bibelstelle sagt aus das jeder Mensch, ob Gläubiger oder Heide (Ungläubiger), von Natur aus weiß was Gut und Böse in den Augen Gottes ist. Warum? Gott hat sein Gesetz (die 10 Gebote) in Form des Gewissens auf das Herz jedes Menschen geschrieben damit dieses uns immer wieder bezeugt das wir jemandem Rechenschaft schuldig sind.

Das geht ganz ohne jemanden der dir sagt das du etwas Falsches getan hast. Wenn du etwas in einem Laden gesehen hast und keiner beobachtet dich, ist es ein Leichtes etwas zu klauen. Doch was denkst du dir Nachts wenn du im Bett liegst? Selbst kein Mensch davon weiß, deine Gedanken bezeugen deine Schuld und klagen dich an.


Warum ist das Gewissen wichtig? Abgesehen von dem totalen Chaos das ohne das menschliche Gewissen herrschen würde, ist das Gewissen dazu da dir deine Schuld vor Gott zu offenbaren. Denn es ist doch so: Wenn du lügst bist du ein Lügner. Du brauchst nicht erst zum Mörder werden um vor Gott schuldig zu sein. Gott ist ein heiliges Wesen das mit egal welcher Form oder Mass von Bösem keine Gemeinschaft haben kann. Es ist egal wie groß der Fleck auf deiner Weste ist, jeder Fleck ist zu groß für den heiligen und absolut reinen Gott. Dein Gewissen zeigt dir deine Flecken.

Paulus sagt auch dass wegen dem Gewissen jeder Mensch ohne Ausrede vor Gott ist. Wir wissen durch unser Gewissen, welches sehr laut werden kann oder auch unterdrückt werden kann, dass wir schuldig sind und somit wird am Tag des Gerichts keiner sagen können: "Wie hätte ich dass denn wissen sollen?"


Jetzt ist es natürlich Fakt das kein Mensch, wirklich kein Mensch, dem absolut heiligen Standard Gottes gerecht werden kann. Die Existenz der Sünde ist in jedem Menschen offensichtlich. Doch Gott ist ein liebender und gerechter Gott und er ist sich unserer Hilflosigkeit bewusst. Er entschied sich in der Form eines Menschen (seinem Sohn Jesus) auf die Erde zu kommen und das zu tun was für jeden normalen Menschen unmöglich wäre: Ein sündenloses Leben leben. Dafür nahm er den wohl grausamsten Tod eines Schwerverbrechers auf sich und besiegte den Tod indem er nach 3 Tagen wieder auferstand. Nur so konnte Gott den Menschen aus seiner hoffnungslosen Lage befreien. Jetzt kann sich jeder, der an Jesus und das was er getan hat glaubt, auf dieses Werk Gottes berufen und somit Heiligkeit vor Gott in Anspruch nehmen.


"Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus." (Römer 5:1)


Ich weiß das klingt im ersten Moment etwas zu leicht, denn wir Menschen können und wollen es manchmal nicht glauben das uns die Schuld ohne jegliche Gegenleistung vergeben wird. So funktioniert unsere Gesellschaft nunmal nicht. Doch Gott funktioniert so und die Bibel bestätigt dies immer und immer wieder.


"Wir werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist." (Römer 3:24)


Natürlich kann man Gott keinen Glauben an Jesus vorheucheln. Gott sieht ob man wirklich glaubt. Er sieht dein Herz.


"Wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht." (Römer 10:10)


Es ist schon erstaunlich das in der Bibel so detailliertes Wissen über die Existenz, den Sinn und die Notwendigkeit des menschlichen Gewissens steht. Ich habe mich jetzt auf den Römerbrief von Paulus beschränkt, doch selbst dieser wurde ca. 1500 Jahre vor Martin Luther geschrieben. Auf Martin Luther geht die heutige Bedeutung des Gewissens zurück. Er war natürlich auch eine mächtige Persönlichkeit Gottes. Er lebte auch noch mehrere Jahrhunderte vor den heute bekannten Philosophen wie Kant oder Freud.


Das ist alles schon sehr eindeutig und weit vom Zufall entfernt.

Sonntag, 28. Februar 2010

Capo Di Capi - Es gibt nur Einen


Das ist der "Smile Empty Soul Remix" des, auf dem Album "Für Dich" veröffentlichten, Solo-Tracks "Es gibt nur Einen" von Seriouz.
Ich habe das Video gefilmt und geschnitten.

Freitag, 19. Februar 2010

Lebe für den Moment...


"Live fast, die young" oder "Lebe, als gäbe es kein Morgen" - Das sagt dir das System heute. Warum tut es das? Die Antwort ist schockierend doch nachvollziehbar, wenn man sich mit der Materie befasst. Es ist weil das System von heute deine Zukunft bereits verspielt hat und du es unterbewusst sogar schon weißt. Keiner kann dir heute garantieren was in 10 Jahren ist. Ob du den Wohlstand von heute geniessen wirst oder ob die aktuelle Weltkarte nicht mal mehr gültig sein wird.

Diese Tatsache wird dir nicht einmal verheimlicht, doch sie wird mit halbherzigen Versuchen das Unvermeidbare zu vermeiden ausgeschmückt. Natürlich freut sich das System wenn du es für uncool hälst gebildet zu sein, es uncool findest dich selbst zu informieren und dir eine eigene Meinung zu bilden (und das heisst nicht herauszufinden ob du McDonalds oder Burger King besser findest). Stattdessen will das System vielmehr das du dir sagen lässt was cool ist, welchem Trend du nachfolgen solltest, bis hin zu was du über bestimmte Dinge denken solltest. Du glaubst nicht das es so ist? Denk mal bitte drüber nach bevor du voreilig eine wichtige Erkenntnis ablehnst. Du bist nur einer von vielen, die sich dem Fluss des Systems hingeben ohne etwas dafür zu können. Das System bombardiert uns mittlerweile ununterbrochen mit Einflüssen. Wenn du dich von diesem Text angegriffen oder im Idealfall berührt fühlst wurde er genau für dich geschrieben, denn unterbewusst weißt du das ich Recht habe.


Zum Beispiel ist es so, dass heutzutage von meiner Generation gerne so getan wird als wäre der Wohlstand und der Materialismus selbstverständlich und schon lange vorhanden. Nein! Wir sind die zweite, wenn nicht die erste, Generation welche diese Situation erlebt. Es gibt noch keine Statistik dafür was die Nebenwirkungen der regelmäßigen Besuche im Solarium sind, wie sich der aktuelle Alkoholkonsum von Jugendlichen auf ihre Lebenserwartungen auswirkt oder ob wir im Alter überhaupt noch Rente beziehen können (unwahrscheinlich).

Es ist so, dass das System mit den aktuellen Problemen wie der Finanzkrise, der resultierenden Arbeitslosigkeit (wird noch stark ansteigen), den politischen Minenfeldern und den immer schlimmeren und schneller geschehenden Umweltkatastrophen alle Hände voll zu tun hat. Da ist es grad recht, dass die Jungend sich über die Aussichtslosigkeit nicht beschwert sondern damit beschäftigt ist von Wochenende zu Wochenende, von Party zu Party und von Rausch zu Rausch zu leben.


Desweiteren, und das geht etwas tiefer, bist du eigentlich ein Geist der im Vergleich zu deinem Körper ewig lebt. Der Grund weshalb du dich zu einem Leben für den Moment hingezogen fühlst ist weil dein Geist schon längst unterbewusst realisiert hat das die Tage dieser Erde gezählt sind und die Zukunft ungewiss ist.


Allerdings predige ich nicht den Untergang der Welt sondern das Leben das danach kommt. Ich sage dir dass du, also deine Seele, ewig leben wird. Die Frage ist nur: Wo? Es gibt die Hölle, aber viel wichtiger, es gibt den Himmel. Da es keinem Menschen möglich ist dem heiligen und perfekten Standard Gottes gerecht zu werden, nahm er eine fast unmögliche Aufgabe und unbegreifliche Schmerzen auf sich um uns den absolut kostenlosen Einlass in den Himmel zu ermöglichen. Durch den aufrichtigen Glauben an Jesus Christus, das was er getan hat und die Bedeutung für dich persönlich, kannst du dir jederzeit den Einlass in das Himmelreich sichern... kostenlos! Ist das nicht genial? Es ist unmöglich diesen Einlass durch menschliche Werke oder Handeln zu erwerben. Es gibt ihn nur geschenkt.

Samstag, 23. Januar 2010

Die Krise des angeblich Größten


Geld regiert die Welt. Auf diesem Grundgedanken haben wir uns über lange Zeit unsere Existenz aufgebaut. Dieser Gedanke wird uns heute von klein auf vermittelt. Doch was ist wenn dieser von uns ernannte Meister eigentlich der Sklave korrupter Herrscher im Hintergrund ist?

Die globale Finanzkrise von 2008 wurde die schlimmste finanzielle Krise der Geschichte genannt, mit bisher unbekannten Auswirkungen. Am 15. September 2008 zwang sie weltweite Märkte auf ihre Knie und verursachte den bisher größten Verlust an der Börse innerhalb eines Tages. Auch wenn das Sichtbare uns scheinbar etwas anderes sagt, für Deutschland gilt eigentlich eins: Der eigentlich Sturm kommt erst noch.

Auslöser war der Zusammenbruch des Wall-Street-Giganten Lehman Brothers. Deren riskanter und verschwenderischer Umgang mit Wohnungsbaukrediten, sog. „Housing Loans“, führte sie in den Ruin und löste eine weltweite Panik aus. Solch eine Panik hat bedeutende Auswirkungen auf die Börse und 2008 gingen weltweit Milliarden an Ersparnissen und Fonds verloren. Existenzen wurden stark beschädigt und teilweise sogar ruiniert.

Doch was ist eigentlich „Geld“? Wie funktioniert es? Wie sicher ist es?

Durch die Globalisierung hängen heutzutage weltweit fast alle wirtschaftlichen Märkte voneinander ab. Vieles was sich an der Börse abspielt hat ihren Ursprung an der Wall-Street-Börse. Bitte wundern Sie sich also nicht wenn in diesem Artikel oft auf Amerika verwiesen wird. Wir sind nun mal extrem abhängig vom amerikanischen Markt.

So wichtig Geld auch für die Meisten ist, machen wir uns doch wenig Gedanken darüber was es ist, woher es kommt, und wie es funktioniert. Wir verdienen es, wir geben es aus, wir sparen es, wir beschweren uns dass wir zu wenig davon haben, aber nur wenige wissen wirklich viel darüber. Die Meisten denken dass das, was sie da im Geldbeutel herumtragen, Geld ist. Doch ist es das?

In den vergangenen Jahrhunderten hat Geld schon viele verschiedene Formen angenommen und man war sich nie wirklich einig wie „Geld“ aussieht. Es ist nicht viel mehr als ein Symbol für einen festgelegten Wert. Für uns, die wir die Bibel als Fundament unseres Lebens haben, ist es interessant zu wissen das über die Geschichte hinweg Silber und Geld eigentlich als Synonyme gesehen werden. Egal in welcher Form, Geld wird als Medium benutzt um zu handeln oder zu tauschen.

Dem Geld werden heute vier Eigenschaften zugesagt: Ein Medium des Handels, ein Maß für den Wert, ein Standard der Zahlung und eine Anlage entsprechend dem Wert.

Die Bibel sagt uns, „Mein Volk stirbt an Mangel an Erkenntnis.“ (Hosea 4:6)

Erkenntnis in Kombination mit Weisheit kann sie dazu befähigen mit Geld zu überleben und sich sogar einen Wohlstand anzueignen. Deshalb wird ihnen Erkenntnis über die wahren Hintergründe von Geld verwehrt. Sie werden somit nicht nur durch den Mangel an Erkenntnis zu Grunde gehen sondern auch noch manipuliert von denen, welche die Erkenntnis und die Macht über das Geld haben.

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und mich kümmert es nicht mehr wer ihre Gesetze macht.“ (Mayer Amschel Rothschild)

Leider wissen sogar nur wenige Finanzexperten wirklich über Geld bescheid. Es ist kein Thema das an der Schule oder Universitäten behandelt wird. Wenn sie jemandem mit einem Diplom im Finanzwesen begegnen fragen sie ihn nach der wahren Natur des Geldes. Er wird ihnen keine Antwort geben können.

Geld ist eigentlich nur ein Begriff für irgendein finanzielles Instrument das die vorher genannten vier Eigenschaften besitzt. Man kann auch noch in Natural- oder Warengeld, Münz- oder Papiergeld, und Elektronisches- oder Buchgeld unterscheiden.

Natural- oder Warengeld war früher weit verbreitet und in allen Kulturen und Epochen vorzufinden. Es waren wertvolle, nützliche oder schöne Dinge.

Bei Münz- oder Papiergeld handelt es sich heute um ein Objekt, dem ein gewisser Wert zugesichert wird. Das Objekt wäre, ohne den zugesicherten Mehrwert, wertlos.

Als Elektronisches- oder Buchgeld wird das Geld, das nicht als Bargeld vorliegt bezeichnet. Es existiert zum Beispiel als sofort liquidierbares Guthaben auf einem Bankkonto. Das meiste Geld weltweit existiert in dieser Form.

Doch wie hat sich dieses Finanzsystem in unserer Gesellschaft entwickelt? Hierfür müssen wir einen Blick auf die Vereinigten Staaten von Amerika werfen.

Anfang 1907 wurde von führenden Bankiers, wie zum Beispiel J.P. Morgan, erstmals der Wunsch geäußert ein zentrales Bankensystem zu schaffen. Um diesen Wunsch zu realisieren wurde mittels der dialektischen Methode die erste große Finanzkrise inszeniert. Die Banken gaukelten der Öffentlichkeit einen Geldmangel vor, was in Panik und einem Massendrang auf die Banken resultierte. Die Staaten machten eine Starke Rezession durch und die führenden Banken konnten ihre Idee der „Central Bank“ verwirklichen mit dem Versprechen, dieses System würde verhindern das so etwas jemals wieder geschieht.

1910 trafen sich Senator Nelson Aldrich und die exklusivsten Vertreter der großen Banken (u.a. J.P. Morgan, Rockefeller, Kuhn, Loeb & Co.) fernab der Öffentlichkeit und Presse für 10 Tage auf Jekyll Island, Georgia. Das Resultat dieses Treffens war Gesetzentwurf für den „Federal Reserve Act“, ein verfassungswidriges Abkommen der Central Bank.

Der Gesetzentwurf wurde am 23. Dezember 1913 unterzeichnet und das „Federal Reserve System“ geschaffen. Das Federal Reserve System oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird.

Allerdings handelt es sich hier um keine staatliche Institution. Weder der Kongress noch der Präsident haben Einfluss auf sie. Die schockierende Wahrheit ist dass das Federal Reserve System, und somit auch die Central Bank, sich komplett im Besitz der weltweiten Elite von Bankiers befindet. Sie hat ihre eigenen Gesetze und agiert wie ein eigener Staat, unantastbar für jede Regierung und sogleich unverzichtbar. Diese Bank druckt das gesamte Geld für die Vereinigten Staaten. Doch damit nicht genug. Sie geben das Geld als Darlehen heraus und verlangen dafür Zinsen. Doch wie sollen diese Zinsen bezahlt werden? Bei näherem Betrachten sieht man den Teufelskreis den dieses System eingeleitet hat.

Viele denken sich jetzt bestimmt, dass es sich hier nur um die Vereinigten Staaten handelt und sie somit nicht davon betroffen sind. Sie liegen falsch.

Wir leben mittlerweile unter einem eng verstrickten internationalen Bankensystem und der europäische Markt ist stark abhängig von dem der Vereinigten Staaten. Des weiteren wurde mit dem Währungskontrollgesetz (Monetary Control Act), das im Juni 1981 in Kraft trat, den Federal Reserve Banks unter anderem die Befugnis gegeben, nicht nur US-Staatsschuldtitel, sondern auch Staatsschuldtitel anderer Länder zu erwerben. Angesichts der Tatsache, dass es sich hier um die reichsten Banken der Welt handelt und den Unsummen an Staatsschulden die 2008 durch die Finanzkrise entstanden, gibt es keinen Zweifel das auch Deutschland und Europa tief in ihrer Schuld stehen.

Um einen groben Überblick zu geben sind hier einige der Besitzer des amerikanischen Bankensystems: Die Rothschilds aus London und Berlin, die Lazard Brothers aus Paris, Israel Moses Seif aus Italien, Kuhn, Loeb und Warburg aus Deutschland, und die Lehman Brothers, Goldman, Sachs und die Rockefeller Familien aus New York.

Da heutzutage alle großen Banken irgendwo verstrickt sind und zusammenarbeiten ist es für sie auch kein Problem eine Finanzkrise zu inszenieren, zum Beispiel am Schwarzen Freitag 1929 und auch bei der Finanzkrise 2008. Doch wieso sollten sie so etwas tun?

„Der Reiche herrscht über die Armen; und wer borgt, ist des Gläubigers Knecht.” (Sprüche 22:7)

Jede große finanzielle Krise in der Vergangenheit war ein weiterer Schritt in Richtung weltweiter finanzieller Dominanz durch eine kleine Elite. Die internationalen Banker erschaffen ein Problem das weltweite Märkte betrifft. Das Resultat ist eine internationale Wirtschaftskrise und die Antwort auf das Problem wird von den Menschen gestellt die es verursacht haben.

Doch was war dieses Mal die Antwort? Bis jetzt kann man nicht sagen das wir aus der Krise herausgefunden haben. Könnte es sein das wir diesmal Teil einer viel größeren Agenda sind?

Ehemaliger Politiker und Filmemacher Aaron Russo war eine lange Zeit eng mit der Rockefeller Familie befreundet. In einem Interview erzählte er von einer Unterhaltung die er mit Nick Rockefeller hatte bezüglich der ganzen Manipulationen in der Finanzwelt sowie der Politik. Er wies ihn auf den Schaden für Einzelpersonen und für die normalen Bürger der Welt hin. Nick Rockefeller ihm daraufhin den Rat sich nicht um die Menschen dieser Welt zu kümmern, sie seien uninteressant. Er solle sich um sich selbst und seine Familie kümmern.

Dann fragte ihn Aaron Russo wieso die Banken so agieren und was das ultimative Ziel bei dem Ganzen ist. Die Antwort war schockierend. Nick Rockefeller offenbarte dass das ultimative Ziel es sei, jedem Menschen weltweit einen RFID Chip zu implantieren. Über diesen Chip würden dann alle finanziellen Geschäfte und Transaktionen laufen. Wer ihn nicht hätte wäre zahlungsunfähig und kein Teil des Systems.

„Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat…” (Offenbarung 13:16)

Die Finanzkrise ist noch nicht überstanden. Die Märkte sind immer noch extrem labil. Regierungen die vorher fast schuldenfrei waren sind jetzt wieder Jahrzehnte davon entfernt. Die Macht, den Wert von Geld steigen oder sinken zu lassen, liegt im Endeffekt bei einer kleinen Elite unkontrollierbarer und skrupelloser Banker. Wenn sie es schaffen, uns glauben zu lassen das unser momentanes Bankensystem ineffizient und unsicher ist, könnten sie es dann schaffen ein neues einzuführen? Ein System das die Welt vereint und zum Sklaven macht?

Eines ist sicher: Es stehen ihnen alle Türen offen und wir hätten kein Mitspracherecht.

Unsere einzige Zuversicht liegt darin das dieses Ereignis von Gott schon vor knapp 2000 Jahren prophezeit wurde und es nur ein weiterer Schritt der Endzeit in Richtung der Rückkehr von Jesus Christus ist.